reflections

jjjjaaa motiviERT :D

jaaaa die woche liief echt geil :D

jeden tag 2 stunden fitnessstudioo ab 18 urh nixx mehr gegessen..

und merk jetz schon richtig guten unterschied und fühl mich acuh fitter :D ich wieg mich aber trotzdem noch nicht hab einfach noch angst eine zu hohe zahl zu sehen ^^ meien freundin die jetz die diät mit mir itmacht hat diese woche shcon 2 kg abgenommen...schon das motiviert mich aufjedenfall weiterzumachen... hab mir diese woche auch 2 hosen und 1 rock geholt...die sind echt sooooo geil aber passen leider echt um ein paar cm nich.. aber will unbedingt das die passeen, also muss es so weitergehen :D

naja hab vor mich erst so an meinem geburttag in 3 wochen zu wiegen :D

21.4.07 00:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung