reflections

erster tag :)

jaaaaaa, heute wieder ein neustart nach echt langer zeit.. nachdem ich aufgehört hab zu rauchen & so hab ich echt richtig hart zugenommen... 12 kg .. bin ein richtiger fettsack geworden ^^...ich hab echt sehr oft wieder versucht anzufangen mit abzunehmen und so..woltle aber nie richtig klappen...aber jetz bin ich wieder richtig motivietr & diemal fang ich bischen langsamer an..nich sofort wieder auf null sonst sind FA's iwie shcon vorprogrammiert...

also mein essen für heute..

morgens: - 2 knäckebrot mit 1 scheibe schincken + schokijoghurt

schule: 3 äpfel

zwichendurch: 1 eis

abends: erdbeeren, banane, tomaten, 1 apfel & 1 brotscheibe mit schinken

Sport für heute..

20 min im wald gejoggt + 1 kurs in Fitnessstudio

das wars für heute :D

16.4.07 20:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


robot.ronik / Website (16.4.07 20:43)
na dann wünsch ich dir doch viel glück bei deinem vorhaben. ^-^
Ich hab heut eigentl. auch wieder angefangen..... ich hatt nachdem ich aufghört hat nur knapp 3 kilo wieder drauf aber immerhin... und natürlich bin ich heut gleich am ersten tag wieder zur oma.... nya den rest kann man sich denken.... ok ich nerv ... xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung