reflections

jjjjaaa motiviERT :D

jaaaa die woche liief echt geil :D

jeden tag 2 stunden fitnessstudioo ab 18 urh nixx mehr gegessen..

und merk jetz schon richtig guten unterschied und fühl mich acuh fitter :D ich wieg mich aber trotzdem noch nicht hab einfach noch angst eine zu hohe zahl zu sehen ^^ meien freundin die jetz die diät mit mir itmacht hat diese woche shcon 2 kg abgenommen...schon das motiviert mich aufjedenfall weiterzumachen... hab mir diese woche auch 2 hosen und 1 rock geholt...die sind echt sooooo geil aber passen leider echt um ein paar cm nich.. aber will unbedingt das die passeen, also muss es so weitergehen :D

naja hab vor mich erst so an meinem geburttag in 3 wochen zu wiegen :D

21.4.07 00:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung