reflections

Archiv

erster tag :)

jaaaaaa, heute wieder ein neustart nach echt langer zeit.. nachdem ich aufgehört hab zu rauchen & so hab ich echt richtig hart zugenommen... 12 kg .. bin ein richtiger fettsack geworden ^^...ich hab echt sehr oft wieder versucht anzufangen mit abzunehmen und so..woltle aber nie richtig klappen...aber jetz bin ich wieder richtig motivietr & diemal fang ich bischen langsamer an..nich sofort wieder auf null sonst sind FA's iwie shcon vorprogrammiert...

also mein essen für heute..

morgens: - 2 knäckebrot mit 1 scheibe schincken + schokijoghurt

schule: 3 äpfel

zwichendurch: 1 eis

abends: erdbeeren, banane, tomaten, 1 apfel & 1 brotscheibe mit schinken

Sport für heute..

20 min im wald gejoggt + 1 kurs in Fitnessstudio

das wars für heute :D

1 Kommentar 16.4.07 20:29, kommentieren

jjjjaaa motiviERT :D

jaaaa die woche liief echt geil :D

jeden tag 2 stunden fitnessstudioo ab 18 urh nixx mehr gegessen..

und merk jetz schon richtig guten unterschied und fühl mich acuh fitter :D ich wieg mich aber trotzdem noch nicht hab einfach noch angst eine zu hohe zahl zu sehen ^^ meien freundin die jetz die diät mit mir itmacht hat diese woche shcon 2 kg abgenommen...schon das motiviert mich aufjedenfall weiterzumachen... hab mir diese woche auch 2 hosen und 1 rock geholt...die sind echt sooooo geil aber passen leider echt um ein paar cm nich.. aber will unbedingt das die passeen, also muss es so weitergehen :D

naja hab vor mich erst so an meinem geburttag in 3 wochen zu wiegen :D

21.4.07 00:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung